Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sascha

Advocatus Diaboli

• »Sascha« ist männlich
  • »Sascha« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Juni 2006, 13:46

Lampen, Birnen und Äpfel im Carisma DA0

Hier eine Auflistung der unterschiedlichen Lampensockel im Carisma DA0.
Auf diesem Wege gleich ein dickes Danke an DirkZ. Von ihm kommen die Bilder und Angaben.

Abblend-/Fernlicht - H4

Standlicht - T4W

Blinker vorne & hinten - PY21W

Blinker seite - WY5W

Nebelscheinwerfer - H3

Rück-/Bremslicht - P21-5W

Rückfahrlicht - P21W

Nebelschlussleuchte - P21W

Kennzeichen - 2x Sofitte C10W

Innenraumbeleuchtung - 2x Sofitte C10W

Kofferraum - Sofitte 38mm

Solltet ihr noch etwas ergänzen können, bitte PM an mich! Werde das dann umgehend nachtragen.

Wäre auch toll wenn ihr mir die Lampenbestückungen anderer Carisma-Modelle zukommen lassen könntet!
Bitte beachtet den "Foren-Knigge"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha« (23. Juni 2006, 13:52)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 23. Juni 2006, 13:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sascha.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

ThomsenCA

Vorwärtseinparker

• »ThomsenCA« ist männlich

Fahrzeug: Carisma

2

Samstag, 12. November 2011, 20:56

@ Sascha

Dein PN-Fach ist voll. Man kann dir keine Nachrichten mehr schicken :richtig

Ich kann nach einem nötigen Wechsel mit Sicherheit behaupten das beim
Faclift Carisma (BJ2001)
die W5W Lampen bei der Kenzeichenbeleuchtung drin sind.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ICH ENDSCHULDIGE DIESEN KÜRZEL (es ist kopiert)!!!^^^^^^^^^^^^ :()

Nun habe ich diese drin. Funktionieren Eins A

Somit kannst du ergänzen.
Der Carisma ~~Faclift hat W5W Lampen als Kennzeichenbeleuchtung :richtig
MFG Thomse/\/
meine Beiträge sind bunt weil ichs kann ;) wenn ich will
:mitsu http://www.mitsubishi-sachsentreffen.de.tl/ :mitsu

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ThomsenCA« (12. November 2011, 20:59)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 12. November 2011, 20:56 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser ThomsenCA.

konstrukt

Motorabwürger

• »konstrukt« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Carisma DA0 Stufenheck Schlüsselnr 9644 / 346 GLX Automatik

3

Montag, 4. März 2013, 05:40

Nicht zu vergessen : In den meisten Fällen ist die Bremsleuchte P21 5W eine 2-Fadige Birne. Baut man eine 1-Fadige Birne ein (gibts ja auch unter der Bezeichnung P21 5W) treten Fehler auf wie :

- Bei drücken der Bremse am Carisma leuchtet die Innenraumbeleuchtung auf
- Bei drücken der Bremse am Carisma leuchtet vorn rechts oder links eines der Lichter auf
- Bei einschalten des Abblendlichtes leuchten alle 2-3 Bremsleuchten dauerhaft. (liegt an der Schaltung bzgl. "dauerstrom/kreuzstrom")

MfG

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 4. März 2013, 05:40 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser konstrukt.