Kosten und Einbau Querlenker

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Mitsu-Gemeinde!


    Erneut hat sich ein Gelenk des sogenannten "Kompressions-Querlenker" an meinem EAO verabschiedet (vorne links unten). Genau dieses Teil wurde ja bei einer Rückrufaktion bereits ausgetauscht.
    Ich wollte von euch wissen, ob jemand diesen Kompressions-Querlenker in letzter Zeit besorgt hat (wegen der Kosten) und wie der Einbau vorgenommen wird (wegen dem Schwierigkeitsgrad). Ich bin selbst eher ein versierter Hobbybastler.


    Vielleicht gibt es ja momentan noch andere mit diesem Problem. Der jetzige Querlenker (nach der Rückrufaktion) hielt genau 50.000km.


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.....


    Gruss
    Galantis

  • Hab meine von EBay.


    2 Stück 80€ - 22er Schlüsselweite


    Eingebaut hab ich sie noch nicht da die Post sie mir noch nicht vorbeigebracht hat.
    Wenn sie da sind geh ich zu meinem Kumpel (der arbeitet im PitStop).
    Er sagte der einbau is kein Problem.


    Ich schreib dir dann wie der Einbau verlief wenn ich sie drin hab

  • ganz ehrlich da würde ich zum autohasus gehen wo die rückrufaktion war und würde auf kulanz gehen denn ein querlenker muss mehr als 50tkm halten. beispiel ich habe alle noch original drin

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.