Türverkleidung neu beziehen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Mal eine Frage zur Inneneinrichtung (hab’ im Archiv nicht viel drüber gefunden):


    Ich habe leider keine Ledersitze und daher sind auch die Türinnenverkleidungen im Mittelteil mit Stoff bezogen. Bei den älteren Galants war der Stoff noch etwas dicker und hatte ein leichtes Muster. Bei meinem (Bj. Ende 2002) habe ich nur so einen dünnen grauen Filz drauf – gerade da, wo man gerne den Arm auflegt. An manchen Stellen ist das Zeug schon unansehnlich abgescheuert.


    Hat einmal jemand versucht, nur den Stoff-Teil der Türverkleidung neu zu beziehen? Kann man da vielleicht Leder drübermachen lassen? Sind neue Türverkleidungen vielleicht so billig, dass sich der Austausch lohnt? Wer hat das gleiche Problem?


    Gruß
    Silver

  • Zitat

    Original von Silver
    Sind neue Türverkleidungen vielleicht so billig, dass sich der Austausch lohnt? Wer hat das gleiche Problem?
    Gruß
    Silver


    Nein, sind sie nicht! Bei uns in Österreich kosten sie als Original-Ersatzteil ca. 700€/Stk.


    Petes

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.