Soundanlage umbau/erweiterbar?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Lancer fangemeinde,


    ich bin auf die neue lancer sportlimousine aufmerksam gewurden und wollt dazu gern paar fragen los werden.


    Die (interne) bezeichnung des neuen lancers ist CY0?


    Und jetzt zu meinem eigentlichen anliegen...
    Das dvd/mp3/navi mit lcd display gibts ja erst ab der instyle austattungsvariante.
    Allerdings lege ich weniger wert auf bixenon und komplett leder, daher würde mir der intense
    (wegen soundanlage) mit nachgerüstetem lcd am ehesten zusagen.
    Das wäre auch nicht mein erstes auto welches ich mit hifi equipment nachrüste, also ist etwas erfahrung vorhanden.


    Hat schon jemand erfahrung ob man das (wie ich finde häßliche) originalradio ausbauen kann und dafür ein dvd/navi nachrüsten kann?
    Es gibt ja immer noch einige neue autos wo man trotz einer fest eingebauten radioanlage ein solches vorhaben umsetzen kann...


    Vielleicht kann ja auch mal jemand eine genaue aufnahme von der radioeinheit machen damit ich sehen kann wie das im detail aussieht,
    bis jetzt steht nur ein instyle bei meinem hiiesigen mitsubishihändler.

  • Dieses Thema enthält 498 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.