Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 501 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stone

HuiBuh

• »stone« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:43

Soundanlage umbau/erweiterbar?

Hallo Lancer fangemeinde,

ich bin auf die neue lancer sportlimousine aufmerksam gewurden und wollt dazu gern paar fragen los werden.

Die (interne) bezeichnung des neuen lancers ist CY0?

Und jetzt zu meinem eigentlichen anliegen...
Das dvd/mp3/navi mit lcd display gibts ja erst ab der instyle austattungsvariante.
Allerdings lege ich weniger wert auf bixenon und komplett leder, daher würde mir der intense
(wegen soundanlage) mit nachgerüstetem lcd am ehesten zusagen.
Das wäre auch nicht mein erstes auto welches ich mit hifi equipment nachrüste, also ist etwas erfahrung vorhanden.

Hat schon jemand erfahrung ob man das (wie ich finde häßliche) originalradio ausbauen kann und dafür ein dvd/navi nachrüsten kann?
Es gibt ja immer noch einige neue autos wo man trotz einer fest eingebauten radioanlage ein solches vorhaben umsetzen kann...

Vielleicht kann ja auch mal jemand eine genaue aufnahme von der radioeinheit machen damit ich sehen kann wie das im detail aussieht,
bis jetzt steht nur ein instyle bei meinem hiiesigen mitsubishihändler.
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser stone.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

kreios

Motorabwürger

• »kreios« ist männlich

Fahrzeug: Lancer Di-D

2

Donnerstag, 15. Mai 2008, 14:22

hmm...radio umbauen...wird sicher net einfach

kannst ja mal hier gucken:

http://www.mitsubishi-motors.co.jp/suppo…TIS_AC_0708.pdf

ich hoffe du kannst japanisch ;)

mfg Kreios

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 15. Mai 2008, 14:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser kreios.

Carisma01

---------------

• »Carisma01« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CY0 Yamaha FZS 600

3

Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:50

Hi ich habe mir diese Frage auch mal gestellt. Ich wollte mir ursprünglich den Instyle holen hab aber jetzt den Intense bestell.
Es gab dazu mal nen Thread, vieleicht hilft dir das weiter. http://web197.c5.ibone.ch/wbblite/thread.php?threadid=8395

Nie mehr 2te Liga ---FSV Mainz 05---

Gruß

Christian

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Carisma01.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 501 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.