Radioblende Doppel DIN

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir jetzt einen Colt Coul gekauft, BJ10/99. Ich möchte gerne wissen, ob die Radioblende eine Doppel DIN Blende ist. Es ist ein Blaupunktcassenttenrecorder drin und darunter ein CD-Schacht. Ich möchte mir aber gerne ein normales JVC Radio/CD einbauen. Ist das möglich? Ich bin mir nicht sicher, da der Händler mir sagte, das nur Mitsubishi die Teile ein und ausbauchen kann.
    Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt im Voraus.
    Ganz liebe Grüße aus Duisburg sendet Euch
    Kerstin

  • Erst einmal


    Hallo und Willkommen hier :richtig :richtig


    Dein Colt heit aber COOL :geist


    Selbst wenn es ein Doppel Din Schacht ist,kannst Du ein ganz normales Radio wieder einbauen. Man muss dann nur wieder ein Ablagefach bei Mitsu bestellen und dan kannst du Dein Radio darüber einbauen. Dazu muss nur die Frentblende abgenommen werden.
    da gibt hier bestimmt genug "Kollegen" die Dir weiter helfen könne,da braucht Du nicht extra zu Mitsu.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Hallo West29,


    erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung. Da freu mich mich aber sehr drüber.
    Na da freu ich mich ja, weil das Radio was da jetzt drin ist, kann mich nicht erfreuen, es ist einfach alt. Außerdem kann man dort nur Cassetten abspielen. Das ist schrecklich und das Radio, na ja, läßt auch zu wünsche übrig.
    Dann kann ich ja bald wieder richtig schöne Mucke hören.
    Vielen lieben Dank für die schnelle Info.
    Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße aus Duisburg sendet Dir
    Kerstin

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.