Klima Kaputt!!

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Servus leut!


    Also hab n problem, mein klima is anscheinend kaputt.
    Kommt keine kalte luft raus.


    Ich hoff jezz halt dass es nur an Klimaflüssigkeit liegt und nicht am Klimakompressor. Wenns doch am kompressor dann bin ich am arsch kostet nämlich über 300 €.


    Wisst ihr wieviel Klimaflüssigkeit auffüllen kostet?


    Mfg Niko

  • Ich habe bei ATU letzes Jahr 49 Euro während einer Aktion bezahlt. Dabei war auch ein Desinfektionsmittel für die Lüftung. Ich weiß, ATU ist nicht der Mitsu-Spezialist, aber das Gerät bei denen war von Wabco und menügesteuert, da kann man also nicht viel falsch machen. Übrigens fehlte eine ziemlich große Menge, die Kühl-Funktion war nur noch sehr schwach. Ist aber der normale Verlust über die Jahre. Jetzt nach fast einem Jahr funktioniert sie immer noch, war also kein Leck.


    Die meisten Werkstätten nehmen aber mehr Geld, wenn die Klima gar nicht mehr geht, weil die dann noch die gesamten Leitung prüfen, dann kostet es ca. 70 bis 100 Euro bei den Freien.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.