Galant E50 2.5 V6 Allrad

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,


    ich möchte vor meinen Fragen noch kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas Possenig (kurz Anda) komme aus Österreich (hoffe bin hier nicht allein) und fahre im Moment eine 91er Subaru Legacy Station Wageon 2.2.


    So jetzt bitte ich euch mal um ein bisschen Hilfe. Ich habe hier zwar schon einiges gelesen aber es sind immer noch ein paar Fragen offen.


    Also
    1. Wo genau befinden sich die Rostnester beim E50? Mir ist zwar bekannt das bei Mitsubishi Rost ein gewisses Thema ist (mein Vater fährt seit 16 Jahren Mitsubishi) aber der E50 wird ja als sehr robust gepriesen. Bitte um Aufklärung.


    2. Der Zündkerzenwechsel alle 90tkm, was kostet der? Natürlich wenn man wieder die langlebigen Platinkerzen einsetzt.


    3. Ich habe mehrfach gelesen das die Bremsen naja fürn Arsch sind, zumindest bei flotter Gangart. Welche Umrüstungen sind euch bekannt? Hat jemand Erfahrungen mit anderen Scheiben/Belägen/Sätteln und evtl. Preise (nur für Material) parat?


    Ich hätte mir folgendes Modell vorgestellt. Bitte auch dazu (soweit möglich) eure Meinungen.


    http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=122339


    Schon im Voraus danke für eure Hilfe


    Gruß Anda

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.