Alarmanlagen - Einbau beim Galant

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey hab da eine Frage bin jetzt besitzer einer Alarmanlage nu hab ich da nicht wirklich die erfahrung im einbau, beshrieben ist dieser ja recht ordentlich aber in sachen elektrik und kabel naja! Ist halt nicht jedermanns sache! kann vielleicht jemand von euch mir sagen wer das evtl. schon mal gemacht hat oder soll ich zu meiner werkstatt des vertrauens gehen!?!

  • Hallo erst mal. Du bist hier völlig falsche Baustelle. Wenn Du Fragen zum Galant hast, dann solltest Du die auch im Galantbereich einstellen. Nur so für die Zukunft :) Der bereich hier ist gedacht für das forum an sich, also wenn es probleme mit dem Forum gibt usw. Aber ein freundlicher MOD wird Deinen Beitrag sicher bald verschieben.


    Ach so, es währe zumindest mal interressant, wenn Du ein paar Detailös Deiner Alarmanlage dazuschreibst, damit sich die Experten hier auch mal ein bild von Deiner Lage machen können. So wie Du es jetzt fragst, müssen alle in den blauen Dunst hineinrätzeln, was Du willst

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Zwiebelauge ()

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.