Ein paar Fragen zu Carisma

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    bin neu hier:baby und möchte mir einen Carisma 1600 (90 PS) zu kaufen. Nun stellen sich bei mir einige Fragen.


    1. Haben die C. immer Klimaautomatik, oder gibt es auch klassische Klimaanlagen(an/aus)
    Hab bei einigen Internet-Inseraten die Angabe ,,Klimaanlage" gesehen, jedoch war das Armaturenbrett nicht mit Digitalanzeige, sondern klassisch, mit 3 Drehrreglern.


    2. Was ist mit dem Verbrauch in der Stadt?? Die Verbäuche die bei Autoscout angegeben sind, sind nicht soo toll. Ich hatte nen 1,7-er 90PS, Renault 21, und hatte zuverlässige 8,3l/100km Super in der Stadt. Dabei muss ich sagen dass ich recht vorausschauend und früh-hochschaltend fahre.


    Was kann ich erwarten??


    Gruß,
    D-Moller

  • Ja, den Carisma gab es auch mit "klassischer" und auch ohne Klimaanlage.


    Verbrauch 8-9l.? Ist zu lange her dass ich den hatte ;)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.