Fragen zu Fahrwerk und Radio

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi @All,


    da ich keinen eigenen Vortsellungs Fred gefunden habe tu ich dies hier, da ich ja auch auf der Suche nach Informationen für den Carisma bin.


    Ich werde jetzt, wenn es kalr geht demnächst einen Carisma Bj. 2004 Fliesheck, 1.8 GDI, Motion Plus mein Eigen nennen und dazu habe ich noch einige Fragen.


    1. Warum gibt es für dieses Baujahr bei GTS nur ein 40/20 Fahrwerk?


    2. Gibt es größere Probleme mit einem Becker Autoradio, ich habe da schon manches gelesen aber auf Grund von Unkenntnis keinen Plan. Im Zuge der Autoradioumrüstung soll auch ein TMC-Y-Adapter für mein TomTom eingebaut werden.


    So das wäre es fürs Erste, denn dann ist die Kohle voll weg. :)

  • Hallo und Herzlich Willkommen!


    Vorstellen kannst Du Dich hier:
    http://www.mitsubishi-talk.de/board.php?boardid=71


    Was das Radio betrifft, gibt es keine Probleme, das Becker braucht ISO Anschlüsse, den Adapter vom Carismastecker auf ISO gibts beim freundlichen Händler oder im Carhifi- Handel.


    Fahrwerksfragen können Dir die Cari- Spezis beantworten, am besten Du stellst die Fahrwerksfrage einzeln in einem eigenen Thema, falls Du in drei Tagen hier keine passende Antwort bekommst.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.