Neues (JVC) Radio gesucht..

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,


    da ich meinen Cari etwas Modernisieren möchte, bin ich auf der Suche nach einem neuen Autoradio. Da das alte noch eines mit Kassette ist (die jüngeren werden es nicht mehr kennen ;) )


    Da ich aber gerne den Wechsler weiter nutzen möchte kommt eigentlich nur ein neues JVC (mit Wechslersteuerung) in Frage (in der Hoffnung dass die Anschlüsse gleich sind).


    Das neue sollte des weiteren MP3 abspielen können (denke das können alle) und muss 6 Vorverstärker Ausgänge haben (2vorn/2hinten/2 Sub)


    Im Netz bin ich über diese gestoßen JVC KD-G821


    Hat jemand Erfahrungen damit? Oder kann es empfehlen?

  • Hi,
    Radio ist absolut ok, JVC bietet seit Jahren schon viel Ausstattung für wenig Geld, sind halt klanglich nicht die Superbrüller aber ich denke es wird dir reichen!!?!
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

  • Ich habe seit ca. ein JVC KD-G722 im Galant verbaut. Bin absolut zufrieden mit dem Gerät. Ich stimme Bachwatz zu, ohne zusätzliche Endstufen gibt es klanglich sicher besseres. Jedoch nicht zu dem Preis und mit dieser Ausstattung.


    lg
    Petes

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.