Meine Freundin hat mich verlassen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Was soll ich sagen meine Melli liebt mich nicht mehr sondern einen vossi aus parchim.ich könnte die ganze scheiß erde sprengen.mir ist alles egal mein scheiß galant mein scheiß job meine scheiß 'freunde' einfach alles.keiner versteht mich und keiner kann mir helfen.naja die erde dreht sich weiter aber meine welt ist stehen geblieben!!!kick the world!

  • Hi,


    tja, was soll man dazu sagen...Sachen wie *Kopf hoch, das wird schon wieder* willste jetzt wohl kaum hören.


    Verstehen kann dich wohl jeder, der sowas schonmal durchgemacht hat.


    Wenn du Dampf ablassen willst, dann tus hier in schriftlicher Form, vielleicht hilft das ja ein bisschen

    Grüße
    Micha


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Hallo,


    allles Scheiße, das verstehe ich. Und dass Du es Dir jetzt zwar nicht vorstellen kannst, aber in einer gewissen Zeit wieder alle in Ordnung ist, dass weißt Du. Also, Kopfhoch und den Threat-Titel bitte etwas Aussagekräftiger und vorallem nicht so unterste Schublade. Ok?
    Danke!
    Und nochmal: KOPFHOCH!!!!

  • Dieses Thema enthält 370 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.