EVO X Stoßstange

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Leute...Hab grad nach langem mal wieder bei Ebay reingeschaut und da diese Frontschürze entdeckt...http://cgi.ebay.de/Frontverkle…10245544996QQcmdZViewItem
    Frontverkleidung im EVO X Style Mitsubishi Galant EA0 bei eBay.de: Spoiler (endet 28.04.08 17:34:06 MESZ)


    Wollte mal wissen was ihr davon haltet...Ich find sie eigentlich bombig. Hört sich auch ziemlich seriös an alles...Also schreibt mir was dazu. Meinung, Erfahrung etc.


    MfG Simon

  • meinung:extrem hässlich(geschacksache) zerstört die elegante linie des galant hol dir lieber ne avance :richtig

    09`Qashqai+2 Acenta 08`Micra More
    ich bin ständig im suv :pp


    wer eher stirbt ist länger tot

  • ok bombig war vielleicht bissl übertrieben...sicher ist die Avance und die SE Stoßstange um längen besser...Wollt hauptsächlich mit diesem Thema ein paar Meinungen einholen...Wahrscheinlich war ich von der Schürze nur so "angetan", weil sie halt EVO X optik hat und ich das Auto einfach nur genial finde. Aber wie du schon sagtest. Zerstört wirklich ein wenig die perfekte Linie des Galants...

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.