BOSCH Aero Scheibenwischer!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Da mein Vatter einen Galant fährt (2.0 GLS Bj. 1997 136 PS) und die BOSCH Aero Scheibenwischer sucht weil er die an meinen Honda Civic EJ9 so gut findest suche ich die passenden für seinen Galant ... Könnt ihr mir weiter helfen?

  • Hallo!


    Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deshalb stell ich meine Frage einfach mal hier rein.


    Ich habe das Problem das meine Wischblätter (Aerotwin) unheimlich laute Geräusche machen, beide! Und zwar knarzt und knattert diese Plastik Abdeckung von der Befestigung.


    Ich weiß nicht in wie weit das jetzt mit dem Wetter zusammen hängt, im Auto selbst hört man das auch nicht. Wenn man sich das aber mal von außen anhört ist das schon sehr laut. Ich kann jetzt auch nicht genau sagen wie lange es schon so ist da ich das selber erst gestern durch Zufall bemerkt habe. Die Wischer sind gerade mal 3 Monate alt...


    Hat vielleicht noch jemand das Problem? Ich hatte die Aeortwin schon an mehreren Autos und da hatte ich noch nach Jahren keine Probleme!


    Ich habe anscheinend Montagswischer erwischt...

    Einmal editiert, zuletzt von Bob11285 ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.