Ton vom Radio weg.. [Titel Edit]

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo alle zusammen,
    gestern zeigte mein Colt eine merkwürdige Störung... als ich zur Arbeit gefahren bin kam aus den Boxen noch Ton raus, als ich nach Feierabend hatte nicht mehr... ich dachte mir, kann doch nich sein... Auto nochmal ausgemacht und wieder an... AHA, geht wieder aber nach 10sec war der Ton wieder weg, das Radio verrichtete aber immer noch seinen Dienst.


    Gestern Abend habe ich es dann erneut versucht, ich dachte es wäre im innenraum zu warm geworden, da es den ganzen Tag in der doch recht warmen Sonne stand, nachdem das Auto ausgekühlt war. Aber Fehlanzeige, immer noch kein Ton...


    Aber siehe da, nachdem ich heut Morgen nach dem Eiskratzen die Scheibenwaschanlage betätigt hatte, war der Ton wieder da...


    Heute Mittag wieder die selbe Geschichte, Radio läuft, kein Ton, am Hebel für Scheibenwaschanlage gezogen, Ton da...


    Hat das Problem hier sonst schon wer gehabt?
    ist das was schlimmes?! :D Das kommt mir nämlich sehr merkwürdig vor...


    Sonnige Grüße :D


    ************
    Titel editiert von Mat_BC
    ************

  • Also mir ist dieses Problem beim CJ0 nicht bekannt. Es ist auch merkwürdig das es so plötzlich auftritt. Hast du irgendwas am Auto gemacht in Sachen Boxen oder an der Elektrik?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.