Galant/Vr-4 Kombi Neu ausstatten !

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo habe mir ja nen Vr-4 zugelegt muss vom Motor/Getriebe zwar noch ein paar dinge machen sprich der Wagen verliert öl aber das wird wahrscheinlich am Dienstag nächster woche behoben .



    So nun zu meinem Anliegen habe im Vr-4 ein Touchscreen drin worüber die Klimatronic ? gesteuert wird und auch ein teil vom Radio kann ich mir das kleinere bedienteil vom Galant in Deutschland holen und das dann einfach austauschen ? geht das ?


    So das war die erste frage es geht weiter ^^



    Möchte den Kombi mit einer ordentlichen anlage ausstatten die nicht zu offensichtlich ist sprich 4 Speaker 4 Hochtöner 1 Bass und ne Endstufe und Radio inkl . Monitor.



    Wer kann mir tipps geben was ich nehme usw.


    Glaube das in den Türen so wie auch Yoshio meinte 16er reinpassen bin leider noch nicht dazu gekommen etwas am wagen zu machen !


    Habe den jetzt seit 17 Tagen und ehrlich gesagt habe ich mir den wagen zuhause fast noch garnicht angesehen !
    weil ich einfach zu viel zu tun habe ist das nicht traurig :(


    BIN JETZT SCHON DANKBAR FÜR DAS WAS REINKOMMT !



    Mitsubishi :rock

  • Hi,
    was willst du ausgeben für die Hifisachen und warum willst du einen Monitor, besser ein gutes Radio!!!


    Welche Musik hörst du???
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

  • Zwecks Radio bin ich auch noch am Suchen.


    Ein passen Kandidat den ich mir ausgesucht aber noch nicht leisten kann wäre ein DoppelDin DVD Radio mit 7" Touchscreen von Kenwood.


    Spielt alle gängigen Formate, ist Monitor und sehr gutes Radio in einem... kostet allerding 700€

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    3 Mal editiert, zuletzt von Wicket ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.