Galant als erstes Auto

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen.
    Ich werde bald 19 und überlege mir einen Mitsubishi Galant als erstes Auto zu zulegen.
    Ich habe jedoch noch nicht so das Hintergrundwissen was diesen Wagen angeht.


    Es wäre sehr nett wenn mir einer von euch etwas über den Unterhalt für diesen Wagen sagen kann.
    Also was er in Versicherung bei ca. 70%, Steuer und Verbrauch so kostet.
    Ich weiß dass das recht individuell ist mit Versicherung trotzdem möchte ich mal so einen Näherungswert haben von jemanden der ungefähr bei diesem Prozentsatz liegt.
    Steuer dürfte sich ja nicht wirklich was tun.


    Also was bezahlt ihr da so?
    Ach ja ins Auge gefasst hatte ich da das Model 1800 GLS oder eventuell auch den 2000 (GLS).


    Vielen Dank schonmal im Voraus.
    MfG Denis

  • Erstmal ein herzliches willkommen im forum.es gibt den galant nicht als 1800 soweit ich weis.du solltest dir auch noch mal 'auf was man beim kauf achten sollte durch'!

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.