Sitzheizung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi,



    hab da mal eine Frage. Ich weiss es klingt bescheuert aber ich bin mir nicht sicher ob meine Sitzheizung funktioniert. Wird die normalerweise richtig "heiß"? Die Lämpchen an dem Schaltern leuchten, aber hmm... .


    Hab die auch mal eingeschaltet aber ich weiss nicht ob ich mir einbilde dass sie warm ist oder sie wirklich warm ist.

  • Die Wärme spürst Du normaler weise auch durch die Jacke(höchste Stufe). Bei mir mussten damals die ganze Heizungsmatte getauscht werden,weil es irgendwo am Übergang Lehne /Sitzteil kaputt,war aber zum Glück noch Garantie gewesen :richtig


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Also die originale Sitzheitung im Galant geht recht gemütlich zu Werke. Man merkt, das der Sitz warm wird. Aber das kann schon mal 10 - 15 Minuten dauern. Jedenfalls dauerts gefühlt ewig.


    Die ist einfach recht schwach ausgelegt.
    Ansonsten achte darauf, das die Kontrolleuchten am Schalter auf orange stehen (Schalter nach vorne). Das ist die hohe Stufe. Die andere Stufe (grün) ist für dauerheizen und wird kaum warm.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.