Wie bekomme ich die Mittelkonsole bei der Automatik ab?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich habe mal eine Frage. Und zwar will ich die Mittelkonsole ausbauen. Da dies im wesentlichen so funktionieren dürfte wie beim Schalter, ist das kein Problem.


    Aber wie bekomme ich den unteren Teil der Konsole, also der in dem die Schaltkulisse für den Wählhebel ist raus? Ich kann diese ja nicht einfach wie beim Schalter über den Knauf ziehen, oder doch?

  • Hallo
    geht im wesentlichem genau so wie beim Schaltwagen.
    Kannst es entweder mit den Händen hochziehen , oder mit nem dünnen Schraubenzieher an der Seite lösen ( ist ein kleiner Schlitz auf beiden Seiten )

  • Die Schaltkonsole mit Ganganzeige und die Mittelkonsolenverkleidung sind 2 versch. Teile Die Mittelkonsolenverkleidung kriegt man so wie beim Schalter raus (ist halt kein Schaltsack dran nur ne Gummilippe die zur Schaltkulisse dichtet) Die Schaltkulisse kriegt man nur raus wenn die ganze konsole weg ist .

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.