FFB Carisma 97

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    hoffe irgendwer kann mir bei meinen problem helfen, verzweifle schon.


    Also, habe einen 97er Carisma mit ZV und FFB, da meine FFB (handsender) defekt ist, habe ich mir eine uni. FFB geholt.


    Im Fussraum befindet sich das Modul MMC Teile Nr. Z 3169111 FFB Mit. Carisma.


    Nun meine Frage, muss das Modul raus und die Uni FFB an den Stecker oder bleibt das modul drin und die uni FFB muss da mit dran?


    Wenn ich das Modul abziehe funzt die ZV logischerweise ned mehr. Nur sind die Kabelfarben ned identisch mit der uni FFB.


    Frage nun iwe schliess ich des Dingen da nun an?



    da kommt der Stecker raus


    Der Stecker hat 12 pins obere Reihe


    1 Schwarz
    2 x
    3 x obere Reihe
    4 rot/weiss
    5 violett/weiss
    6 rot


    7 rot
    8 blau
    9 schwarz untere Reihe
    10 rot
    11 orange
    12 schwarz




    uni FFB Plan



    hoffe mir kann wer helfen


    vielen dank schonmal


    chris

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von chris25 ()

  • also ich hab mir die originale geholt. und die musste von der werkstatt erst eingelesen werden damit mein auto auch weiß das die neue fernbedienung mein auto aufmachen darf. ;) ich denke wenn es mit der uni funzt dann wirst trotzdem zum händler müssen und die "einlesen" lassen. ;)

    Der Drache liegt still und schweigend da, aber sein Verstand glüht.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.