Mitsubishi Treffen in Sachsen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi ich schreibe hier mal für die Mitsubishi Freunde Chemnitz und wir wollen ein Internationales Mitsu-Treffen veranstallten, welches ein ganzes wochenende umfasst. Allerdings wollen wir dafür vorher mal einen Probelauf durchführen. Dieser findet am 11.05.2008 ab 14 uhr in Chemnitz stadt. Wir treffen uns im Chemnitz Center an der A4 Abfahrt Chemnitz Mitte (Chemnitz Center). Der Eintritt ist selbstverständlich FREI!!!
    Programm: - Gemütliches beienander und quatschen und nebenbei
    etwas grillen. Es wäre allerdings toll wenn jeder der etwas
    essen möchte, auch etwas zum grillen mitbringen würde, da
    wir ja nun schon keinen eintritt verlangen.


    Bei weiteren Fragen sendet mir bitte eine pn.


    Bitte meldet euch an, in dem ihr einfach eine Antwort in diesen thread schreibt. Wir freuen uns auf alle die kommen und kommen würden.

    !!! :) Gokart Feeling :) !!!

    Einmal editiert, zuletzt von StevyMCDG ()

  • 12.05.? Wieso an nem montag nachmittag? meinst ne das da eher weniger zeit haben? ich zum beispiel muß da von 14-22 uhr arbeiten und mein cari steht zwar in chemnitz aber nur auf m parkplatz von der arbeit... :S

    Der Drache liegt still und schweigend da, aber sein Verstand glüht.

  • Dieses Thema enthält 156 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.