Schließe mich Murmel an (Colt Vorstellung)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    was Murmel kann, kann ich auch ;)
    Seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines Colt 1500MPI Invite in Antiellen Blau.


    Hier ein paar Bilder kurz bevor er angemeldet wurde:





    Inzwischen ist er angemeldet und hat seine ersten 240km runter.
    Bin ja mal gespannt was für Überraschungen der Kleine für mich bereit hält ;)
    Wenn ich mal bei Tag irgendwo hinkomme, wo man schönere Bilder machen kann, liefer ich sie nach.
    Übrigends mein Carisma steht jetzt zum Verkauf.

  • zuerst , warum ein kleineren?


    Trozdem ist es ein sehr schöner kleiner Flitzer, echt tolle Farbe.
    Natürlich wünsche ich dir mit deinem neuen allzeit gute und unfallfreie Fahrt.



    LG Enrico

  • Zitat

    Original von ensapa
    zuerst , warum ein kleineren?


    Ganz einfach, Rückenprobleme, im Colt sitzt man fast wie in einem Van, durch das hohe Dach und die großen Türen kann ich ohne Probleme ein und aus steigen. Außerdem bin ich in meinem Carisma immer halb gelegen, damit ich nicht mit dem Kopf gegen das Dach schlage.


    Kleinerer Wagen aber mehr Platz nach oben ;)
    Außerdem von der Motorisierung her, habe ich mich ja gehalten durch das geringer Gewicht des Wagens sowie das höhere Drehmoment bei 4000 Umdrehungen sogar verbesser.
    Leider werde ich das wohl erst in ein paar Tagen wirklich merken, wenn ich das Fahrzeug komplett eingefahren habe.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.