Tempomat nachrüsten

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin allerseits,



    mal 'ne Frage an Mitsubishi-Spezialisten:



    kann ich beim meinem Pajero V80 Invite den originalen Tempomaten (Tasten im Lenkrad) nachrüsten? Beim Invite ist ja ein Tempomat nicht für Geld und gute Worte zu bestellen. Daher mein Gedanke: oftmals sind ja in allen Modellen die selben Steuergeräte verbaut, und eine Nachrüstung weäre dann eigentlich mit Einbau der Lenkradtasten und freischalten im Steuergerät getan.



    Gruß Holger

  • Die Lenkradtasten,wirst Du nicht einzeln bekommen. Das heißt Du müsstest Dir auch das Mulrifunktionslenkrad besorgen,das wir nicht billig sein,plus das Steuertteil.


    Dann rüste den V80 doch lieber mit einem Tempomaten aus dem Zubehör nach. Du kannst ihn dann vielleicht nicht vo Lenkrad aus bedienen,ist aber Preisgünstiger


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Das habe ich mir auch schon gedacht. Werde dann wohl einen Tempomaten von ZEMKO oder WAECO nehmen, die gibt's mit vorgefertigten Kabelbäumen für den V80. Die LFB wäre schön gewesen, ist aber kein zwingeder Bestandteil eines Tempomaten für mich.


    Gruß Holger