Galant Stoßstange

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    ich hab nen 97er Galant mit der originalen stoßstangen.


    1.Nun hab ich bei ebay die sport edition stoßstange gesehen. Würde sie gerne kaufen. Passt die drann, ohne das ich diesen metallträger erneuern muss? und 2. wie siehts mit den neblern aus??


    Und vorallendingen 3. wie sieht das mit dem lack aus? Is das das selbe silber wie bei meinem 97er galant, auf dem bild sieht das meinem sehr ähnlich? Hab hamilton silber drauf, gabs das also bei den sport modellen auch??
    Wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt wäre es echt super!!!



    Wäre über Zeitige Antwort glücklich, da die auktion morgen abend ausläuft und ich noch gern zeit hätte das zu durchdenken :schwuli
    Bitte bitte, gebt schnell bescheid :richtig

  • Hi DonTyce,


    also zu deinen Fragen die SE Schürze passt auf jeden Fall an dein Model hab meine auch getauscht (hatte die gleiche wie Du)!
    Die Nebler passen nicht das kannste vergessen habe auch gehofft aber das geht nicht, da müsstest Du viel ändern und das lohnt nicht - sieht nicht aus!
    Wegen dem Lack - Ich würde sie neu Lacken lassen musst Du eh wenn Du sie noch ändern willst!
    Mach lieber Gitter rein und Spar auf die Nebler kosten Neu ca. 250 Euro!
    Falls Du Fragen zur De-Montage hast frag ruhig!

  • Oh das mit den neblern und dem lack is natürlich ärgerlich..
    Ach naja wird schon!


    Und danke für die hilfe!!!

    Einmal editiert, zuletzt von DonTyce ()

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.