Probleme mit Outi 2

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo bin neu regestriert, und habe ein paar Fragen:


    Fahre seit ca. 3 Monaten einen Outi 2 bin auch sehr zufrieden damit.
    KM Stand ca. 9000


    Nun habe ich einige kleine Probleme vielleicht kennt die schon jemand:


    1. Outi startet schlecht und im kalten Zustand keine Power (anfahren an der Ampel ist schwierig. Öl usw. wurde alles kontrolliert und ok.


    2. Bremsgeräusche, beim Bremsen ist lautes Quitschen zu hören.


    3. Radio, der Empfang ist sehr schlecht, wurde da schon etwas gemacht?



    Vielen Dank schon im voraus.


  • Zu 1.: Lass mal überprüfen ob dein Outlander mal ein Software-Update bekommen hat. Hierbei ging es um die Anfahrschwäche im kalten Zustand. (oder schick mir mal deine Fahrgestellnummer per PN).


    Zu 2.: Soweit ich weiß liegt hier keine konkrete Lösung vor. Es hilft meist der Austausch der Bremsbeläge.


    Zu 3.: Kurz und knapp: Hier gibt es auch noch keine Lösung. Lass die Masseverbindung des Antennenfußes verbessern und schalte am Radio die "AF" Funktion aus.

    Gruß, Daniel



    Mitsubishi-Schwärmer und Colt-Fahrer

  • Zitat

    Original von hosseman
    [



    Zu 3.: Kurz und knapp: Hier gibt es auch noch keine Lösung. Lass die Masseverbindung des Antennenfußes verbessern und schalte am Radio die "AF" Funktion aus.


    und REG auf off :gott


    hat der Hosse mal wieder vergessen :kick,aber dafür bin ich dann da :geist


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.