Eclipse GS2000 Tuningteile?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo leutz bin neu hier und wollt einfach mal fragen wie es so mit dem tuning bei dem eclipse aussieht? Gibt es viele teile? wie teuer? und verarbeitung? lol würde mich auch freuen wenn gs2000 fahrer hier mal die pics von ihren rein stellen das ich mir ma paar Anregungen ansehe ^^ und wie sieht es eigentlich aus mit dem platz da ich ja sehr groß bin also 1,90 und ich ma bei mobile nen eclipse gehsehn habe von innen und des kam mir sehr klein vor meint ihr ich hab damit Probleme? Leider gibt es kein Eclipse bei uns in der nähe wo ich ma schauen könnt aba ihr habt ja Erfahrung mit den Modellen hoffe mir kann wer weiterhelfen und freue mich auch schon drauf leute von hier und ihre wagen besser kennen zu lernen ^^

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Ich hätte einen zu Verkaufen. Rot, Sportfahrwerk, tiefer, 225x16 auf Alu. Remus Auspuffanlage, Domstrebe usw. Zustand top, da Wagen auf Mitsuarbeiter zugelassen (25 Jahre bei Mitsu), steht bei Bad Kissingen. 1,90 ist kein Problem...

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.