Wohin mit den Endstufen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin,


    hab nur ne kurze Frage,
    hat jemand ne Idee wo bzw wie ich in einer Galant Limo meine beiden 2 Kanal Endstufen unterbringen kann? Hab sie bisher unter nem doppelten Boden, wodurch mir aber zuviel Platz verloren geht. Meine Idee wäre die Links oder Rechts in die Aussparungen hinter den Rückleuchten (rechts ist auch so Plastikablage oder ähnliches), stell mir nur grad die Frage wie ich die festmachen soll.


    Habt ihr dazu Ideen oder ne andere lösung?


    Danke im Vorraus.


    MfG
    Frank

  • Hi,
    wie wäre es mit Klettband, es gibt eshr gutes und selbstklebendes bei Conrad, nutze ich auch gerne!!!
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

  • Hm ich weis nich, ich müsste die endstufen irgendwie so anbringen das ich die nicht beiseite schaffen muss wenn ich mal ans Werkzeug oder Warndreieck müsste, was alles im Raum beim Ersatzrad liegt. Im moment habe ich genau dieses Problem. An den Seitenwänden Anbringen wird kaum gehn da die Verkleidung das erstens wohl nicht halten kann und weils keine Fläche gibt die nicht gebogen etc ist. Ich hatte anfangs an ne kleine Konstruktion gedacht die genau in diese seitlichen Aussparungen passt, aber die müsste dann auch irgendwie festgemacht werden.


    EDIT: Hab grad deine Gallerie gesehn, du arbeitest mit doppeltem Boden im Kofferraum oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Frank1337 ()

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.