Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Michel

Motorradfreak

• »Michel« ist männlich

Fahrzeug: Galant EA0 V6, Suzuki GSX-R 600K5 Simson S51

• Private Nachricht senden

61

Samstag, 7. Februar 2009, 12:53

Hmpf, alter Miesmacher!!! :hopper

Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!

:devilNr.:153 beim ET :devil

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 7. Februar 2009, 12:53 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Michel.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

M4ik

Wackeldackelnutzer

• »M4ik« ist männlich

Fahrzeug: Colt CZ

W B
-
U I * * *

62

Sonntag, 30. Januar 2011, 08:49

Was man so alles findet, wenn man nach etwas gezielt sucht.
Sehr interessantes Thema hier. Schade das die Bilder für die Abstimmung inzwischen nicht mehr alle gehen. Hab deshalb nur eine Stimme abgeben. Vielleicht kann die ja mal jemand austauschen. :gut :gut :gut
mfg - M4ik

Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
;) :D

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 30. Januar 2011, 08:49 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser M4ik.

elegiator

Vorwärtseinparker

• »elegiator« ist männlich

Fahrzeug: ASX Intro 1.8 DI-D

63

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:58

Ich kann hier garnicht meine Stimme abgeben! Die U.S.S. Voyager fehlt in der Auflistung. Und mit Verlaub - schon allein weil sie eine großbrüstige Borg an Bord haben muss dieses Schiff auch zur Auswahl stehen :banger
»elegiator« hat folgende Datei angehängt:
  • 7of9_s4a.jpg (156,51 kB - 73 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Januar 2018, 22:42)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:58 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser elegiator.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Vitus

Vitus

• »Vitus« ist männlich

Fahrzeug: Lancer 2009 Intense

64

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:38

Ich find die super :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:38 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Vitus.

Colt

Reifenwechsler

• »Colt« ist männlich

Fahrzeug: Japaner

H R O
-
* * * * *

65

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:43

Eindeutig die 1701-E Enterprise.
»Colt« hat folgende Datei angehängt:

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Colt.

Werbung

unregistriert

Werbung

Odin

Mitsuvikinger

• »Odin« ist männlich

Fahrzeug: ASX, Lancer CX

66

Freitag, 11. Februar 2011, 19:07

Eine richtig hübsche Schiffsgattung, wie ich finde, ist hier noch gar nicht dabei, wenn ich es bis jetzt nicht übersehen habe.
Die Schiffe der Naboo aus Starwars Episode 1+2 sind totschick. :herz :gott
Finde das Nurflüglerprinzip sowieso faszinierend. :richtig :rolleyes
»Odin« hat folgende Dateien angehängt:
  • Naboo1.jpg (31,69 kB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Januar 2018, 22:42)
  • Naboo2.jpg (72,95 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Januar 2018, 22:42)
  • Naboo3.jpg (52,23 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Januar 2018, 22:42)
  • Naboo4.jpg (25,94 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Januar 2018, 22:42)
  • Naboo5.jpg (20,4 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Januar 2018, 22:42)
Wenn dir im Krankenhaus das Essen zu schmecken beginnt, ist es Zeit, das du dort verschwindest
( Nikki Lauda - 2002 bei RTL )

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 11. Februar 2011, 19:07 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Odin.

Proxima

-----------

67

Freitag, 11. Februar 2011, 20:25

Ja, nett sind die Dinger!
Aber von keinerlei strategischem Wert! Glanz und nichts dahinter.... :lool

Du hast recht, das Design ist an Nurflügler angelehnt. Eine Technik, die in Deutschland gegen Ende des WWll zur Funktionsreife entwickelt wurde und heute für die Stealth- Technik ein wesendlicher Baustein ist.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 11. Februar 2011, 20:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Proxima.

Werbung

unregistriert

Werbung

Lancer1983

Rock'in Hardcore!

• »Lancer1983« ist männlich

Fahrzeug: Ford Mondeo Tunier (BA7) / Peugeot 206+ / Colt 1.3 (Z30)

F D
-
* * * * * *

68

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:07

Ich kann mir da nur "Bachwatz" anschließen...
Für mich ist die "Galactica" immer noch das beste Raumschiff. Ich habe als Kind die Serie gern gesehen und die "neue Galactica" finde ich auch nicht schlecht, weil sie ja vom Design her eine "neue" Auflage der alten ist.
Gruß Raptor83
Mondeo Tunier (BA7)
Lancer Sportback (CX0)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 22. Mai 2011, 12:07 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Lancer1983.

zerrix

Ersatzteilsucher

• »zerrix« ist männlich

Fahrzeug: Outlander III

W U N
-
R G * * *

69

Mittwoch, 5. September 2012, 22:21

Das Nurflügler-Prinzip taucht auch im Captain America-Film auf. Da gehts ja auch um die Nazi´s.
Ist jetzt kein Raumschiff oder so, aber war trotzdem ein geiles Gerät !
»zerrix« hat folgende Datei angehängt:
  • cA.JPG (37,63 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Januar 2018, 22:42)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K .« (5. September 2012, 22:31)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 5. September 2012, 22:21 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser zerrix.

Werbung

unregistriert

Werbung

zerrix

Ersatzteilsucher

• »zerrix« ist männlich

Fahrzeug: Outlander III

W U N
-
R G * * *

70

Samstag, 23. April 2016, 20:11

Ein geiles Ding ist auch das kleine Flugzeug aus dem Film "Oblivion".
Und da es am Ende des Films auch ins All fliegt, ist es wohl auch ein Raumschiff. :TT

»zerrix« hat folgende Datei angehängt:
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 23. April 2016, 20:11 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser zerrix.

exed

Vorwärtseinparker

• »exed« ist männlich

71

Freitag, 5. August 2016, 10:01

Geiles Thema - kannte ich noch gar nicht ! :gut :richtig
Du sollst nicht stehlen....,
Du sollst nicht lügen.....,
Du sollst nicht betrügen...,
Du sollst nicht töten....,
Du sollst nicht mit Drogen handeln...,
..... die Regierung deines Landes hasst Konkurrenz !

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 5. August 2016, 10:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser exed.

Werbung

unregistriert

Werbung

Horrus

Wackeldackelnutzer

• »Horrus« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CY

B R B
-
E P * * *

72

Samstag, 13. Januar 2018, 10:56

Ich weiss ja nicht,ob das schon mal einer hochgeladen hat, aber auf diesem Bild sind fast alle Raumschiffe aus den meisten Sci-Fi-Filmen und -Serien vertreten. Noch dazu mit einem interessanten Größenvergleich. Woher die Größen-Daten stimmen kann ich aber auch nicht sagen. Ich hab das bild auch nur im Netz gefunden.
Jetzt kann sich jeder von euch das passende raussuchen. :TT
»Horrus« hat folgende Datei angehängt:
  • 51d.jpg (4,71 MB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Januar 2018, 22:36)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 13. Januar 2018, 10:56 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Horrus.