Klimaanzeige geht nicht mehr richtig

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Servus,


    habe da ein kleines problem das ich nicht behoben bekomme... habe schon die anleitung durchgekaut bzw angewedet was zu tun ist bei unruhigem lauf (der jetzt weg ist)..


    also.. heute ist mein auto aus der lackiererei gekommen und nun bin ich auch ein fjordblauer :) wens intressiert.. bitteschön:





    aufjedenfall wurde dort in der lackiererei die batterrie abgeklemmt.
    Seit dem hab ich folgendes Problem:


    Bei meinem Klimadisplay kann man sie ja mit einem Knopf das so aussieht wie ein sternchen auf AUS, AN, ECO AN machen... problem ist nun: AUS geht, nach weiterem klicken steht da immer nur # ECO... ich kann zwar 2 mal draufklicken bzw zwischen AN (#) und ECO switchen aber es bleibt die gleiche anzeige... das eco geht nicht weg...
    was kann ich machen bzw liegt das am batterie abklemmen?


    bin für jede hilfe dankbar

  • Das ist, weil die Aussentemperatur niedrig genug ist, dass der Klimakompressor nicht dauernd laufen muss.


    Dreh mal die Temperatur auf 17 ° (ganz runter), dann sollte nur der Stern ohne Eco im Display stehen

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.