ESD für 2.0 GLS

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • ich bin schon ne weile auf der suche nach einem guten esd weil mein jetziger (der avance) ein loch hat und damit komme ich durch den nächsten tüv garantiert nicht durch.
    gefunden habe ich bisher nur einen bei ebay, der aber nur ein anderes endstück hinten dran hat. und dann gibts noch einen von Remus, der aber scheisse aussieht weil der nur ein rohr hat.
    nun gibts aber für den E50 diesen hier:


    jetzt würde mich mal interessieren ob der bei mir passen würde und ob ich den eingetragen bekomme weil der ja nicht für meinen EA0 gemacht ist.


    oder habt ihr alternativen? sonderanfertigungen kommen nicht in frage weil hier im umkreis keine firma zu finden ist die sowas macht!

  • Falls du zum elbetreffen kommst, darfst dir mal meinen Anhören und dann entscheiden, ob der was für dich ist :


    BASTUCK, Evo VII, Gruppe A , Edelstahl...... gibt ordentlich was auf die Ohren !! :hopper
    Allerdings auch nicht die preisgünstigste Variante.... für den ESD allein würde ich so um die 500EUR mit Einbau und Abnahme ( Lieschke - Tuning ) veranschlagen. Bei mir wars sogar noch etwas teurer, aber dafür gehts bei mir mit der Gr. A-Anlage auch schon am Kat los......


    Hab auch nur den Zwoliter-Galant, aber Krachmachen tut er wie ein
    4 Liter !! :kick

  • Da komme ich wohl eher nicht hin... 4 Stunden fahrt möchte ich mir nicht unbedingt antun ;)


    Haste mal nen Bild?


    Wie wars denn mit dem Einbau und Eintragung? Hast du das alles machen lassen oder selber gemacht? Weil wenn der so ohne weiteres passt und die Eintragung auch kein Prob wäre dann hätte ich da jemanden der mir das macht.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.