Neukauf Colt 1.3

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Zusammen,


    zuerst einmal Hallo von einem neuem User eures Forums!
    Ich denke daran mir einen neuen Colt 1.3 Motion Plus als 3 Türer zuzulegen.
    Was mich interessieren würden ist welchen Spielraum die Händler beim Preis haben.
    Mir ist klar das das bei jedem Händler anders sein kann bzw. ist. Da aber die Preisdifferenzen durchaus riesig sind, und ich
    verständlicherweise gerne 1000-2000 (oder mehr?) € spare ist dieses Thema auf jeden Fall wichtig für mich :D


    Oder kennt ihr Mitsubishi Händler die bekannt für gute Preise sind ( Großhändler oder sowas)?


    Würde mich über Tips von euch freuen.


    Ansonsten war ich auch vom Colt positiv überrascht, toll ausgestattet und gut Verarbeitet. :richtig
    Eine Probefahrt mit dem Allshift Getriebe steht allerdings noch aus....Vorführwagen mit diesem Getriebe sind scheinbar kaum zu bekommen....

    Einmal editiert, zuletzt von Anda ()

  • Hallo ersteinmal :richtig



    Die Frage ist auch,von wo Du kommst.Bei Mitsu gibt es regionale Schankungen,wo sich welche Modelle unterschiedlich verkaufen lassen. wo der Colt gut bis bestens läuft,gibs meisten auch weniger Nachlass und umgekehrt. Dann muss man schauen ob Mitsu direkt irgend welche Aktionen zu laufen haben(Inzahlungnahme mit Überbewertung oder Wertcheck,etc.)


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 93 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.