Fahrwerk Limo

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Guten Abend zusammen,


    Nachdem ich mir ein paar neue Felgen kaufen werde und die Radkästen bekanntlich relativ groß sind(Galant EA0 Limo), werde ich mir wohl ein neues Fahrwerk zulegen.
    Da ich bis jetzt 100tkm drauf habe und nur die Federn zu tauschen laut verschiedener Quellen bei dem Km-Stand unsinnig ist, wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen würdet. Eine Keilform fände ich am besten.
    Was ist zu empfehlen und in welchem preislichen Rahmen wird das liegen?


    Gruß
    Frank

  • Kann dir nur empfehlen was Schrauber hat und ich haben werde:


    Hinten Gelbe Koni (haben 2 Nuten, damit kannst du es oben einhängen und hast dann an der HA nur nen guten cm tiefer als original)


    Vorne Kayaba und Vorne + Hinten 30mm H&R Federn..


    Kosten mit einbau ca 600-700€ bei mir... wiess ja net wie die preise bei euch so sind..


    Vom Fahrgefühl:


    Gute Straßen/Kurven Lage.. strammer als das Original aber finde es sehr sehr komfortabel.. also echt note 1 von mir.


    Solltest dir aber noch Fahrwerksstreben besorgen (siehe Sammelbestellung)... Verbessern das Fahrverhalten um einiges.



    Welche felgen holste dir denn? die Proline?

  • da bin ich mir noch nicht 100% sicher, war heute wieder im Autohaus und muss schaun was ich zu welchem Preis bekommen kann, denke wenn ich den normalen Preis für das Fahrwerk zahlen "muss"(also nicht zum Einkaufspreis) dann werde ich wohl nix für den Einbau zahlen. Wie gesagt muss noch mit denen handeln. Wird auf jedenfall billiger als wenn ichs selbst kaufe

    Einmal editiert, zuletzt von Frank1337 ()

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.