Turboumbau CZT

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey! Ich habe die Suche gequält, aber leider nichts passendes gefunden!
    Gibt es hier jemand im Forum der einen größeren Turbolader auf einen CZ3T (1.5t) fährt?
    Da mir die Leistung von 150 PS nicht ausreicht, würde ich gerne auf ca. 225 PS kommen, habe aber noch keinen Umbau gesehen bzw. keinen Hersteller gefunden, der mir die entsprechenden Teile liefern könnte!
    Also wenn jmd. was weis, bitte posten!!


    MfG


    turbomaniac

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • ob nur der Turbo das Problem lösen wird ist das eine,nur was ist mit dem Rest---- Kolben,Pleuelstangen etc.--- halten die die 225 PS aus.


    Brabus hatte für den Smart 44 177 PS per chip rausgekitzel,mehr trauten Sie sich,ohne Umbauten auch nicht.


    Vielleicht reicht Dir ja auch nur ein Chip zur Optimierung aus.


    http://www.aw-tuning.de/produc…CZT-1-5-Turbo-150-PS.html



    http://www.chiptuning.com/conf…rbo%20150%20PS&no_cache=1


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Klar zu dem Turbo sollten die von dir genannten Umbauten was die Motorenhardware angeht auch gemacht werden! Hab halt leider noch nichts entsprechendes gefunden! Sprich ein Umbaukit und für alles einzeln zusammen zu stellen fehlt mir ein bißchen die Erfahrung was Mitsubishi Teile angeht!
    177 PS sind mir definitiv zu wenig!
    Bei coltmania hab ich was von 200 PS gelesen mit Chip, Ladedruckoptimierung, Abgasanlage etc. aber da gehen halt die Meinungen auch immer auseinander!
    Mit einem anderen Lader + LLK, Kolben, Pleuel etc. würde ja definitv mehr gehn!
    Aber trotzdem danke für die Antwort!


    Kennst du diese Chip Tuner, die du mir genannt hast, sprich taugen die was? gibt ja viele schwarze Schafe auf dem Markt!

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von turbomaniac ()

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.