Tieferlegung KAW

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Guten Abend ihr Leute mit dem guten Autogeschmack ;-)...
    Bin ziemlich neu hier und habe auch schon eine Frage bzw ein Anliegen...Besitze die EA0 Limo von 97 mit dem 2 Liter Motor (136 PS). Habe mir kürzlich das 40/30 Fahrwerk von KAW verbaut. Bin auch eigentlich ganz zufrieden damit. Bis auf dass er vorne doch noch sehr viel Platz hat zwischen Reifen und Radkasten. Hinten ist er so wie ichs haben wollte, nur vorne scheint als wär er nur minimal hinuntergekommen (zumindest optisch). Da sehen die 18 Zoller schon fast klein aus. Bis Anschlag wollt ich ihn ja auch nicht haben, aber zumindest dass ich einen gesunden Abstand erziele. Nun die Frage. Hat vielleicht jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Hab schon das Forumj durchforstet, aber es schien keiner das selbe Problem zu haben...
    Bitte um Antwort
    MfG Simon

  • Fahr mal ne Weile damit. Der senkt sich noch. Wen du ein neues Fahrwerk verbaust, dann senken sich die Federn noch ein Stück nach ein paar Kilometern bis sie die Endtiefe erreicht haben.


    Nie mehr 2te Liga ---FSV Mainz 05---

    Gruß


    Christian

  • Hallo und erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.


    Als ich meine Eibach Federn eingebaut habe ist meiner hinten auch erst tiefer gewesen als vorne. Bei mir hat sich da aber einiges getan als ich die starre Anhängerkupplung demontiert habe.


    Vielleicht wartest du mal ein bisschen der Wagen setzt sich ja auch mit der Zeit. Wie lange hast du die Federn denn schon drin?

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.