Galant gegen CZT getauscht

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • So, auf drängen diverser Leute will ich hier mal meinen Neuerwerb vorstellen . . .


    Wie schon im Galantbereich (Worauf man bei Kauf eines Galants achten sollte) angekündigt, habe ich es nun endlich vollzogen und den Galant verkauft. Hatte einige Bedenken bei der Sache aber es war Liebe auf den ersten Blick.


    Genug geschwätzt, seht selbst Klick

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Nexus ()

  • Tsssss, hier kommen die Leute nicht selber auf die Idee, dass sie ihr Auto vorstellen, nein, es muss gedrängt werden?!?! Ich bin fassunglos und ziehe meine Annahmen bezüglich Wohlerzogenheit wieder zurück :D :D


    Jetzt musst du nur noch deine Sig ändern, dann passt alles!


    Allzeit gute Fahrt mit deinem schicken Flitzer, der ja vom Vorbesitzer schon einmalig gemacht wurde. Hast du irgendwelche Pläne, oder lässt du ihn mal, wie er ist?

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Ein Auto lassen wie es ist ??? Nö ! , das ein oder andere Teil wird wohl auch noch an diesem Auto geändert werden (müssen). Denke da ganz speziell an die Blinker (dunkel wäre schön) und ein paar Zusatzinstrumente (Öltemperatur wäre ganz interresant), aber alles dezent . . . und die Sig habe ich nun auch noch angepasst.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.