Aufbau C10

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Peoples!
    Einige von Euch kennen mich ja von CM, dem Elbetreffen oder Biesenthal...
    Auf jeden Fall habe ich mir in der letzten Zeit zwei C10 zugelegt, einen 1200er und einen 1500er.
    Den 1200er fährt mein Schwager - und will ihn nicht wieder hergeben. Also den zweiten geholt und nun geht es los...
    Ich möchte den Wagen richtig schnieke aufbauen - leider findet man im Netz kaum Antworten auf diei Fragen.
    Gibt es Tieferlegungsfedern für den C12? Oder hat jemand von Euch noch welche?
    Gibt es hintere Scheibenbremsen?
    Welche Teile von anderen Mitsus passen plug & play? Also z.B. vom C50 oder E 10?
    Kennt jemand eine Firma die Federn zur Not preßt? Nein, der Wagen soll nicht täglich gefahren werden, nur zu Showzwecken...

    Mitsu Old Boy


    Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...


    521422.png

  • Hallo,


    es gibt einen Fahrwerkssatz von Fichtel&Sachs, mit etwas
    Glück findest Du mal was bei ebay oder frage mal bei
    DESINGER an, vielleicht haben die noch nen Restposten.


    Hintere Scheibenbremsen gibt es vom Turbo, allerdings
    noch seltener als nen Fahrwerk.


    Bremsen für vorn gibt kannst Du vom C50 nehmen, habe
    welche vom GLXi innenbelüftet verbaut.


    Motormäßig kannst Du auch einige Teile aus dem C50
    Regal nehmen, Riemen, Filter, etc.


    Anbauteile gab es von FoHa, aber da siehts seeeehr
    schlecht aus, vielleicht hate da auf dem Schrotti
    mal Glück.


    Wenn Du noch bestimmte Gebrcuht-Teile suchst,
    frag mich, vielleicht kann ich dir da weiterhelfen !

  • Ich habe noch einen nagelneuen noch nie verbauten RALLIART Heckspoiler für das Auto !!! Ich finde leider kein Bild von einem Auto wo der drauf ist damit Du Dir vorstellen kannst wie der aussieht. Hersteller ist Vestatec und die KBA Nummer ist 13502. Wenn DU interesse hast dann melde Dich einfach.


    Gruß


    Torsten