Wechsel der Querlenker

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Nabend...


    Habe in einem altem Testbericht von der AutoBild, wo sie Gebrauchtwagen testen gelesen, dass die vorderen Querlenker bis zum Produktionzeitraum 6/98 ziemlich schnell anfangen zu Poltern. Meiner wurde in der 3. Märzwoche hergestellt und 9/98 zugelassen, wie ich von hossemann erfahren hatte.


    Jetzt ist meine Frage ab wann die so durchschnittlich anfangen zu Poltern. Mein Cari hat knapp 55.000km runter.

  • Meiner ist Baujahr Mitte 98 und im Dezember 98 zugelassen worden.Rechts ist schon der 2. drin,links noch Original.Jetztist wieder der rechte fällig.Der erste wurde bei ca. 70.000 gewechselt,jetzt hat er 162.000 auf der Uhr.Würde mal tippen daß Deine bald fällig sind.Gibts bei eBay für 80€.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.