Achsvermessung EAO

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hallo
    habe endlich meine federn von kaw bekommen und eingebaut...soweit sogut bilder folgen....
    war heute mal zur achsvermessung(siehe bild).
    laut mechaniker kann ja der sturz vorne nicht eingestellt werde,hinten nur mit sturzkorrekturplatten,paßt ja soweit auch habe 4 stück pro seite eingebaut nur so zur info.:)
    folgendes problem spur hinten stimmt nicht ganz,und kann nicht eingestellt werden weil alles verrostet ist,sch.... !
    kostenvoranschlag ca 250€ :( ganz schön teuer ! inkl achsvermessung und wechseln der verrosteten teile um die spur wieder einzustellen,weiß jemand welche teile das sind die ich wechseln muß um die spur hinten wieder einstellen lassen zu können???
    danke gruß marco

  • Bei mir war auch die Verstellung hinten festgerostet. Mit Rostlöser, einem langen Hebel und etwas Gewalt hat sich aber wieder alles lösen lassen. Glaub nicht das man da so schnell neue Teile braucht.

  • war bei mir hinten auch , reifenservice helm hat aufegegeben und beim seathändler hat es super geklappt .... haben alles wieder gängig gemacht war hinten auch fest eine seite ...... habe auch das fahrwerk von K.A.W driin aber nur 40/30

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.