Zündkabel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi...
    Bin noch neu hier aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Habe folgendes Problem:
    Mader hat mir Zünkabel vom 3. Zylinder abgefressen(Von Zündspule auf dem 2ten Zylinder zur Zündkerze des 3.Zylinders. Carisma DAO Benziner 1,6 66kw
    Das Teil gibts von Mitsubishi nicht einzeln sondern nur als Zünkabelsatz (Teilenr:MD336862)
    Kostet um die 70.- €.
    Hab im zubehör nachgefragt da gibts ein Zünkabel das ist aber 45 cm Lang(Preis 30€).
    Ist da der Widerstand gleich und ich kann das 45 cm lange ding nehmen?? Oder kann ich das kabel einfach kürzen so dass es passt?? Oder was kann ich da tun???


    Vielleicht kann mir auch jemand sagen welchen widerstand das teil bei euch hat???


    Das wäre echt gut!!!!! Dann könnt ich mir was basteln!!!!


    BITTE BITTE HELFT MIR

  • bei ATU


    Klicken für mehr Informationen Zündkabelsatz
    Art.Nr. 4455492 (sofort verfügbar)
    Details Hinweis:
    für 1 + 3 Zylinder
    Hinweis: Zylinder 2 + 4 mit Zündspulen !!!


    Preis: EUR 42,04 (statt bisher EUR 46,71)
    In den Warenkorb


    ---


    damit hättest du das richtige kabel und nur 12 eus mehr ausgegeben und das vom ersteb zylinder hättest noch auf reserve. mit widerstand kann ich ne dienen da ich nen GDI fahr. sorry

    Der Drache liegt still und schweigend da, aber sein Verstand glüht.

    Einmal editiert, zuletzt von Gigi ()

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.