rechter Scheinwerfer von rechtslenker Modell?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin,


    gibt es eigentlich auch ein rechts gelenktes Modell vom Carisma? Ich hab einen rechten, schwarzen Scheinwerfer ersteigert, nur leider zeigt dieser bei der Einstellung genau entgegengesetzt an, also so wie man es bei einem englischen Scheinwerfer erwarten würde.



    Gruß


    Manuel

    Unterwegs mit Kia Carens 1,7 CRDi Opamatik der ab und an von einer Wohndose ausgebremst wird und als Zweitwagen einen typischen Mitsubishi. Zuverlässig, sparsam und flott, Mitsubishi Colt 1,5l Diesel :richtig

  • ich kanns die ne genau sagen. aber deiner beschreibung nach sag ich als kfz'ler ja es gibt einen. denn wenns entgegengesetzt ist dann kanns nur für die englische variante sein. falls es einer besser weiß bitte ich ihn mich zu korrigieren. ;)


    PS: hab grad mal in england autoteile gesucht. und dort gibts auch nen carisma in allen varianten. ;)

    Der Drache liegt still und schweigend da, aber sein Verstand glüht.

    Einmal editiert, zuletzt von Gigi ()

  • Grad bei Ebay, GB gefunden. Gibt rechts gelenkte Modelle. Na mal sehen was das für ein Spaß mit den Ebay-Verkäufer gibt. Hat war "kein Umtausch" geschrieben, aber da in Deutschland in meinen Augen Linksverkehr herrscht, hätte man das reinschreiben müssen. Da man nicht von ausgehen kann, das es sich um einen englischen Scheinwerfer handelt.



    Manuel

    Unterwegs mit Kia Carens 1,7 CRDi Opamatik der ab und an von einer Wohndose ausgebremst wird und als Zweitwagen einen typischen Mitsubishi. Zuverlässig, sparsam und flott, Mitsubishi Colt 1,5l Diesel :richtig

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.