Hondatypers und CumBas

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich kann einfach nicht mehr, die Vorfreude ist einfach zu riesig


    Hondatypers S-VR4:




    Ein seeeeeeehr schöner schwarzer Kombi, mit kompletter beiger Lederausstattung
    Baujahr 1998, 4WD, 90tkm, AYC, Original MMC, Apexi AVC-R, HKS Super SQV Blowoff Valve.... Die Bilder sprechen für sich.


    Hondatyper seiner ist schon in Deutschland und muss nur noch abgeholt und vertüvt werden....


    Weitere Infos und Bilder werden folgen......


    CumBas S-VR4:





    Eine Limousine in Malve Violett, mit der Sportausstattung
    Baujahr 1998, 4WD, 80tkm, AYC, Alpine Doppeldin, 18" Yokohama Advan Model 5 Felgen, Apexi Sportluftfilter und noch viele Extras die bei sind und noch hinzukommen


    Weitere Infos werden bei Zeiten noch folgen ^^


    3 Monate nooooooooooooch *heeeeeeeeeul*


    Edit by Zwiebelauge: ungültige Links entfrent.

  • CumBa
    Und wofür sollte ich jetzt meinen Mund halten???? :blemm
    Typisch Männer.... :D


    Du wirst es schon überleben mein Schatz.Die Zeit geht ja schnell vorbei.Dann kannst du ihn jeden Tag sehen und anfassen.Hihi
    Hauptsache du vergisst mich nicht,wenn er da ist.

    Liebe Grüße Maggie


    Lebe für den Moment und nicht für Morgen,denn jeder Tag könnte dein Letzter sein

  • Glückwunsch zum neuen, hoffe ja wen du ihn hast das wir dann mehr Bilder sehn werden.


    Dann kannst du doch bestimmt uns auch mal aufklären über das Thema Import, wie da alles so abläuft.


    Nie mehr 2te Liga ---FSV Mainz 05---

    Gruß


    Christian

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.