Rockford Fosgate - Loud Lancer

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

  • LOUD LANCER


    Auf der Automesse in Chicago vor einigen Tagen präsentierte der auch in Europa immer populärer werdende Hersteller von HighEnd-CarHiFi aus Amerika, die Firma Rockford Fosgate ein neues Showcar, in dem sie das beste vom Besten eingebaut haben.



    Zu Präsentationszwecken wurde als Basisfahrzeug ein neuer Lancer von Mitsubishi gewählt. Vollgepackt mit Car HiFi der Spitzenklasse ist der als "Loud Lancer" bezeichnete Wagen in der ganzen Halle zu hören gewesen.
    Leider sind mir Einzelheiten über die technische ausstattung nicht bekannt.
    Vielleicht hat ja jemand von euch hier noch nähere Infos. Und ein paar Bilder mehr wären sicher auch nicht schlecht.



    Als Ausrüster von Mitsubishi-Fahrzeugen, stand der LoudLancer von Rockford Fosgate, wie es sich gehört, am Mitsubishi Stand der Automesse.

  • Gibts Komponenten oder anlagen von Rockford Fosgate eigentlich auch frei im Handel in Deutschland zu kaufen ?
    Ich hatte von der Firma, bevor sie bei Mitsubishi Ausrüster wurden jedenfalls noch nie was gehört.

    mfg - M4ik


    Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
    Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
    ;) :D

  • Ja, gibt es.
    [URL=http://www.caraudio-store.de/hersteller/Rockford,Fosgate.html]Hier[/URL] z.B.
    Teilweise sind die Preise aber echt heftig...


    Ich habe von denen schon öfter mal was gehört, bevor sie Ausrüster bei Mitsubishi wurden. Die haben unter den richtigen Freaks eigentlich nen sehr guten Ruf.


    Wenn ich richtig informiert bin, ist das eine Tochterfirma von Bose.

    Einmal editiert, zuletzt von EVO ()

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.