Koppelstangen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo an alle.
    Bin neu hier im Forum.


    Wer kann mir helfen oder weis,wo man preiswert Koppelstangen-Stabilisatoren für Mitsubishi Galant NUmmer im KFZ_Brief 7107, 246 für Hinterachse bekommt.
    Danke Euch im voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Galant ()

  • Am besten mal beim Autoverwerter wie z.B. Seik anfragen. Falls einer in deiner Nähe ist, am besten telefonisch anfragen, ob ein Galant auf dem Hof steht und dann selbst ausbauen.
    Auf diese Art habe ich einen Heizungskühler (für Daihatsu) für 15€ bekommen. Der sollte neu über 400 und vom Verwerter ausgebaut 220€ kosten (Seik Leipzig).

    ...am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren...
    ...kaum macht man ein Fenster auf, dann beginnen die Probleme... :user


  • Oder du fragst mal hier nach. Ich fand dei Preise für Neuteile ganz OK und am Tel. ist der Chef ganz nett kannst Ihm ja sagen Du hast die Tel. Nummer von hier hast, bringt vielleicht auch noch ein paar Euro. Hat er zumindest mir versprochen.


    Gruß Alexander

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.