Fronscheibenradius

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Wie ich schonmal erwähnt habe will ich mir ja einen Mitsubishi Aufkleber auf meine Frontscheibe als éine Art Sonnenschutz draufmachen.


    Ich hab mich jetzt mit der Firma die unseren Fuhrpark beklebt erkundigt.


    Die können mir einen Aufkleber machen - genau so wie ich ihn will für 29,75€.


    Allerdings wollen die jetzt die Biegung der Scheibe wissen um es bei dem Aufkleber miteinberechnen zu können.


    Wer weis die zufällig?

  • Da macht es die Firma aber auch kompliziert! Man kann den Aufkleber ganz normal machen und aufkleben. Das was übersteht wird sauber abgeschnitten! Wo liegt da das Problem???

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Ja ich verstehe schon was Du meinst Das der Blendstreifen an allen Stellen nahezu gleich Breit ist.


    Allerdings würde ich es auch gedade mache so wie Alex schon gesagt hat da wird der Streifen zwar am Rand breiter Ich finde aber es sieht besser aus und vorallem ist er leichter zu machen und wenn Du Schrift drauf haben willst kann man die auch gerade lassen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.