Wintersport Euphorie - auch bei dir ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Wintersport - welcher ist der beste ? 3

    1. Schlittenhunde - Rennen (0) 0%
    2. Slalom / Abfahrtslauf (1) 33%
    3. Eiskunstlauf / Eistanz (0) 0%
    4. Eis Hockey (2) 67%
    5. Biathlon (1) 33%
    6. Rodeln (0) 0%
    7. Bob-Bahn (0) 0%
    8. Eisschnelllauf (0) 0%
    9. Ski Langlauf (0) 0%
    10. Ski Springen (1) 33%

    Wintersport Euphorie - auch bei dir ?


    Fast täglich erleben wir derzeit wieder Wintersport-Events im Fernsehen. Und überall sind deutsche Athleten vorn mit dabei.
    Wie sieht das bei euch aus ? Mögt ihr stundenlange Sportübertragungen aus Norwegen oder Canada, aus Thüringen oder den Alpen, bei einer warmen Tasse Kaffee oder Tee am Sonntag Nachmittag. Grade wenn das Wetter so bescheiden ist wie heute ?
    Betreibt ihr sogar selbst eine dieser Sportarten ?



    Bei der Abstimmung habt ihr jeweils 3 Auswahloptionen.
    Wie ihr auch wisst kann ich nicht mehr als 10 Optionen anbieten. also bitte nicht sauer sein, weinn Eure Lieblingssportart nicht dabei ist.


    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Ich bin seit Jahren Biathlon Fan, was sicher auch daran liegt, dass einige deutsche Leistungssportler im Biathlon aus meiner "Nachbarschaft" kommen und in Oberhof seit langen zu den Weltcups im Biathlon( Aber nicht nur da, siehe nordische kombination, Bob-weltcup und jetzt auch Rodel WM) die totale Post abgeht. Wenn man in Oberhof unterwegs ist, kann man im Sommer immer auf die absoluten Topstars der Szene treffen( sind ja im Winter unterwegs... ) und wenn man denen nicht auf den Wecker geht, dann kommt man auch mal ganz unkompliziert mit denen ins Gespräch. Das wiederum zählt aber nicht nur für die Biathleten, sondern irgendwie für alle Athleten, die in Oberhof trainieren. Mir ist es wie schon passiert, das ich in Oberhof beim Planschen auf Andrea Henkel und Axel Teichmann getroffen bin. Einfach mal so. Und dann ist es schon irgendwie cool, wenn man sich einfach mal so mit denen unterhalten kann.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Ja, ich glaube auch das Biathlon einer der schönsten Wintersport-Events ist.
    Und er ist auch spannend. Durch seine Vielseitigkeit. :richtig

    mfg - M4ik


    Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
    Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
    ;) :D

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.