Carisma Frontschaden

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Nabend...


    Joar... Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll^^


    Ich bin heute (13.00) an einer Ampel als Linksabbieger stehen geblieben, hinter einem Punto. Es wurde grün und wir sind los gefahren dann angehalten, weil gegenüber die Straße auch Grün hatte. Darauf hin fährt der Punto los und hält auf einmal wieder, weil ein Audi A6 mit einem Affenzahn aus der Zone 30 ankam. Ich hab auf irgendeine Ampel geachtet und dann hats schon geknallt. Hab auch versucht noch zu Bremsen, ABS schlug auch an^^...Aber die Straße war nass.


    Die Schuldfrage steht auch nicht zur Debatte... Ich bins :heul


    Eben war ich beim Händler und hab mal so ersichtliche Teile zusammenrechnen lassen. 1300€. Plus eventuell Teile, die man so nicht sieht... Kühler eventuell und Klimateile, falls diese auch beschädigt wurden.


    Naja... Hat nicht irgendwer ein paar Teile liegen, die ich gebrauchen könnte?
    Könnt gerne Angebote machen.


    Ein paar Daten vom Auto bekommt ihr auch noch falls ihr welche braucht.


    Ez: 1.09.1998
    Km: 53200km
    Motor: 1.6 90PS


    Hier nochmal ein Bild vom Auto :heul


  • Tut mir echt leid für den Carisma. Aber ein Glück is dir anscheinend nichts weiters passiert.
    Was Teile angeht kann ich dir leider nicht weiter helfen.


    Nie mehr 2te Liga ---FSV Mainz 05---

    Gruß


    Christian

  • ach du schreck, da bist aber mit schmackes auf den punto gedonnert.... wie sieht der aus?


    als schrauber kannst das sicher hinkriegen. gibts keine schrottplätze bei dir in der gegend?

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Dieses Thema enthält 78 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.