Avance Doppelnebler hinter Glas ohne E-Kennzeichnung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Auf Grund der vielen Nachfragen wegen der Doppelnebler werde ich mal hier eine Sammelbestellung ins Leben rufen!!!Passend für alle Avance Stoßstangenen Front!!! Habe selber einen Satz bei mir montiert und der Paßt 100 %!!! Also die Lieferzeit beträgt 6-8 Wochen da sie Direkt aus Japan kommen,der Preiß für einen Satz beträgt 385 Euro plus 7,90 Euro Versand.Jetzt fragt mich aber nicht direkt ob der Versand noch billiger geht!!! Wegen Hermes oder so!!! Antwort vorab:Hermes gibt es nicht in unserem Nest!!! Bei uns ist DPD oder DHL angesagt!!! Bei weiteren Fragen bitte melden oder Fragen ich helfe Euch gerne weiter :richtig :richtig :richtigHier könnt ihr meine Verbauten sehen.So sollten sie in Zukunft auch bei Euch aussehen
    http://s5b.directupload.net/file/d/1745/6mdcu2cn_jpg.htm

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

    4 Mal editiert, zuletzt von schnieder ()

  • Ja Du Schlauer, wie andere schon wissen ist das E-Kennzeichen nicht vorhanden.Der Preiß mit dem Zoll ist schon dabei,und Mengenrabatt auch weil ich habe für meinen Satz 415 Euro bezahlt incl. Versand :nick

    Zitat

    Original von Sascha
    Ich habe zwar kein Interesse aber für alle anderen:


    Wie sieht es mit dem E-Zeichen aus?
    Ist in den Preis schon der Zoll mit eingerechnet?
    Gibt es vielleicht Mengerabatt?

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.