The best Rallyecar ever ?!

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Wer baute das beste Rallye Auto ?? 27

    1. Audi (7) 26%
    2. Suzuki (0) 0%
    3. Citröen (0) 0%
    4. Skoda (1) 4%
    5. Peugeot (0) 0%
    6. Mitsubishi (13) 48%
    7. Subaru (6) 22%
    8. Ford (0) 0%
    9. Lancia (1) 4%
    10. Opel (0) 0%

    Welches ist das beste Rallyeauto Eurer Meinung nach ?


    Ich bin seid Ewigkeiten an Rallye interressiert und spiele auch alles, was der Markt hergibt, an Rallye-PC-Spielen (bzw, für Konsole.
    Am liebsten fahr ich mit dem Mitsubishi, da ich dieses Auto immer in den absoluten Grenzbereichen auch noch fahren kann und weil ich natürlich dieser Marke besonders verbunden bin.


    Nun gibt es aber Rallyesport schon länger als Rallyegames und die Faszination eines solchen Autos geht ja nicht von den Rallyespielen aus, sondern von der wahren Action auf den Rallyepisten dieser Welt.
    Aber was ist eurer Meinung nach das beste Auto im Rallyegeschehen?
    Leider kann ich in der Umfrage nur 10 Autos einstellen, obwohl es sicher noch mehr interessante Anwärter auf eine Teilnahme gäbe. Ich bitte auch darum objektiv abzustimmen. Es geht jetzt nicht darum den Mitsubishi auf Rang 1 zu voten. Es muss schon ein real nachvollziehbares Voting sein. Ihr könnt ja auch gern was dazu hinschreiben, warum es dieses oder jenes Auto ist.


    Da von jedem Hersteller nur ein Auto dabei ist, kann man auch fragen : Welcher Hersteller baute das bisher beste Rallyeauto. Also kann man auch mal überlegen, was die Hersteller noch alles im Angebot hatten über die Jahre hinweg. Nicht nur auf die Bilder und die da gezeigten Modelle eingrenzen.


    Dann mal los ! :richtig


    Hier sind die Teilnehmer der Umfrage :


    1 ) Audi Quattro S1 / S2



    2 ) Lancia Delta HF Integrale



    3 ) Ford Focus / Sierra



    4 ) Subaru Impreza WRX



    5 ) Mitsubishi Lancer Evo / Lancer WRC



    6 ) Peugeot 206 / 307 WRC



    7 ) Skoda Fabia / Octavia WRC



    8 ) Citröen Xsara / C4 / DS3 WRC



    9 ) Opel Ascona / Manta B



    10 ) Suzuki Ignis / SX4 WRC



    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

    2 Mal editiert, zuletzt von zerrix ()

  • Meiner ganz klar der EVO. Mit dem hab ich die Meisterschaft bei WRC 2005 auf der PSP gewonnen. :D
    Da stimmte auch das Gesamtpaket.


    Ausserdem ist der einfach unschlagbar beim driften.

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.