Hallo erstmal, ich bin der Markus

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Besitze seit Anfang Dez. 07 mein neues Lieblingsspielzeug, einen Galant Kombi 2,5 V6 Automatik mit 211000 km, neuem TÜV und ziemlich verbrauchtem Zustand.


    Da mir im November leider ein nettes Mädel meinen Avensis zerstört hat, hab ich mir in einer Kurzschlußhandlung nach einem Check des Motors und einer Probefahrt MEINEN EA0 für 2200 € gekauft.


    Und den Kauf innerhalb von 24 Stunden wieder bereut. Einige Galantschwächen vorhanden: Innenraumleuchte und Warnsummer geht nicht - Türschalter überholt.
    Hinterer Radkasten, die braune Pest - gestern fertig geworden mit schleifen und lackieren. Und nach 2 Wochen zerlegt sich der ESD in braune Krümel - Blech draufgeschweißt, muß halten bis zum Frühjahr!


    Aber das Jammern hilft nichts, der Galant ist ein geiles Gerät. Der Motor ist dicht und macht schön Druck, als Fahrer hat man Luxus und optisch für mich eines der schönsten Autos aller Zeiten.


    Jetzt muß es nur noch Frühjahr werden und dann werde ich das häßliche Entlein hoffentlich zu einem stolzen Schwan verwandeln :devil
    Mit euren Tipps sollte das ja kein Problem sein.


    Und natürlich Glückwunsch an Jure, viel Spaß mit deiner Tochter Nika !!

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.